Erfolgreicher Saisonabschluss der VBG Urnäsch

Über das vergangene Wochenende konnte eine erfolgreiche Saison trotz wiederholtem Verletzungspech und dank Nachbarschaftshilfe aus Gonten (für die Indoorvolley Easy League) sehr erfolgreich abgeschlossen werden.

Am vergangenen Freitagabend fand in Teufen die Schlussrunde der Männervolleyball-Wintermeisterschaft des ATV statt. Nach den bisherigen drei Siegen gegen Appenzell 3:0 (auswärts), Fitness Teufen 3:0 (zu Hause) und Herisau 3:0 (zu Hause) schlugen die Urnäscher in Teufen auch die Männerriege Oberegg mit 3:1 und sicherten sich damit zum 5. Mal in Folge den Titel.

In der „Indoorvolley Easy League Region Nordostschweiz”, der regionalen Plauschmeisterschaft, haben die Urnäscher die höchste Klasse mit sechs Siegen und einer Niederlage knapp vor VBC Heiden Plausch und VBC Tobel gewonnen. Das alles entscheidende Spiel konnte nicht zu Letzt dank Nachbarschaftshilfe aus Gonten mit einem deutlichen Auswärtssieg von 3:0 gegen Volley Wildhaus gewonnen werden.

Die Tabelle zeigt zum Schluss folgendes Bild:

Tabelle Indoorvolley 2015

Herzliche Gratulation an alle Spieler der Volleyballgruppe inklusive den Gontner-Kollegen, gute Besserung den Verletzten und ein grosses Dankeschön an die Trainingsverantwortlichen.